Tacho mit MFA nachrüsten

Diskutiere Tacho mit MFA nachrüsten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Liebe Leute, ich möchte bei meinem Passat Variant 1,9 TDI EZ 10.2001 eine Tacho Kombiinstrument mit MFA nachrüsten. Ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tacho mit MFA nachrüsten Beitrag #1
F

fliesius

Liebe Leute,

ich möchte bei meinem Passat Variant 1,9 TDI EZ 10.2001 eine Tacho Kombiinstrument mit MFA nachrüsten.
Ich habe eine Klimaautomatik mit Außentemperaturfühler.
Geht das ???
Kann mir jemand sagen wo ich die benötigten Teile günstig her bekomme???
Wäre euch echt dankbar !!!
:confuse:

• Tacho mit MFA nachrüsten Beitrag #2
F

falo

Bitte in die Suche "MFA AND nachrüsten" eingeben und in einem bestehenden Thread weitermachen. Danke.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho mit MFA nachrüsten

Tacho mit MFA nachrüsten - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Umrüsten auf Comfortline Fahrwerk: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahre zurzeit den Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Vorderradantrieb Laufleistung 160'000 Km mit der...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Oben