tacho mit MFA für mein passat?

Diskutiere tacho mit MFA für mein passat? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :) :) Hallo!!! Ich bin neu an diesen board!Und komme gleich mit eine frage!!!!!!!!!!! Ich fahre einen passat 3b TDI mit 110 PS motor Bj...
  • tacho mit MFA für mein passat? Beitrag #1
N

nikos2007

:) :) Hallo!!!

Ich bin neu an diesen board!Und komme gleich mit eine frage!!!!!!!!!!!
Ich fahre einen passat 3b TDI mit 110 PS motor Bj 12-98.
Mein frage an euch allen mitgliedern am board ist es ob ich ein tacho mit MFA an meinen passi einbauen kann?
Mein eingebaute tacho hat die nummer:3B1919860C.
Ich danke euch im Vorraus für eure antworten.
Mfg.

• tacho mit MFA für mein passat?

Anzeige

• tacho mit MFA für mein passat? Beitrag #2
K

kaschmidt

Klar kannste nen Tacho mit MFA in deinen Passat einbauen.
Das Problem wird nur sein einen passenden zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Du brauchst einen ohne CAN und die werden im Auktionshaus (wenn du welche findest) sehr teuer.

• tacho mit MFA für mein passat? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Also ich hab noch einen :nana:

Thema:

tacho mit MFA für mein passat?

tacho mit MFA für mein passat? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben