Tacho Beleuchtung Teilweise defekt

Diskutiere Tacho Beleuchtung Teilweise defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Ich habe bei mir das Problem, das einige LED's des KI nicht funktioniere bzw nur ab und an. nun stell ich mir die Frage, liegt das...
  • Tacho Beleuchtung Teilweise defekt Beitrag #1
Einfach_Marc

Einfach_Marc

Hallo Leute,

Ich habe bei mir das Problem, das einige LED's des KI nicht funktioniere bzw nur ab und an.

nun stell ich mir die Frage, liegt das Problem an den LED's selber ? (dann hätte ich noch ne G4 KI Platine liegen) oder an etwas anderem ?
Jemand schonmal das Problem gehabt ?

mfg

• Tacho Beleuchtung Teilweise defekt Beitrag #2
Einfach_Marc

Einfach_Marc

garkeine weiter ne idee ??? denk mal nicht das ich der einzige bin mit dem Problem oder ?

mfg

• Tacho Beleuchtung Teilweise defekt Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ausbauen, aufmachen und nachlöten oder ersetzen...

Oder halt nen anderen Tacho besorgen

Der Iff by iPhone

• Tacho Beleuchtung Teilweise defekt Beitrag #4
Einfach_Marc

Einfach_Marc

die leds selber habe ich schon nachgelötet, brachte leider keine ergebnisse

mfg

Thema:

Tacho Beleuchtung Teilweise defekt

Tacho Beleuchtung Teilweise defekt - Ähnliche Themen

Tacho 35i: Öldruckgeber blinkt, Batteriekontrolleuchte an, Drehzahlanzeige geht nicht: Hallöchen Zusammen, Über kommende Fehltritte entschuldige ich mich jetzt schonmal vorab, bin frisch dazugekommen und muss leider gleich mit einem...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
Oben