Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus

Diskutiere Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; servus, also hab en passat 3bg bj. 04 und in letzter zeit fällt bei mir die hintergrundbeleuchtung vom Tacho, der Climatronic und den ganzen...
  • Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus Beitrag #1
Raufasertapete

Raufasertapete

servus,

also hab en passat 3bg bj. 04 und in letzter zeit fällt bei mir die hintergrundbeleuchtung vom Tacho, der Climatronic und den ganzen Schalter wie Fensterheber und zigarettenanzünder aus, die Kontrolllämpchen und Radio gehen aber! So dann war ich beim freundlichen und der meinte entweder der Lichtschalter oder der dimmer für die beleuchtung, dies müsste man eben prüfen. So jetzt wollt ich fragen hatt jemand ne idee wie??weil mittlerweile geht es wieder^^ Welche kabel an den schaltern hinten dran müsste man denn auf durchgang testen wenn es wieder ausfällt und herauszufinden welcherf schalter es ist?

Gruß raufasertapete

• Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus Beitrag #2
f_rank

f_rank

farbe für das kabel ist grau blau ist am regler und am lichtschalter dran

• Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus Beitrag #3
Raufasertapete

Raufasertapete

ok thx werd ich mal testen wenn es wieder ausfällt^^

Thema:

Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus

Tachbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung fällt aus - Ähnliche Themen

AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Oben