SW Stellmotoren aus golf 3

Diskutiere SW Stellmotoren aus golf 3 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wollte mal fragen ob die Stellmotoren(Scheinwerfer/Leuchtweitenregulierung) von einen Golf 3 95er in einem Passat 3b bj 98 passen?? MFG
  • SW Stellmotoren aus golf 3 Beitrag #1
D

DTR

Hallo,

wollte mal fragen ob die Stellmotoren(Scheinwerfer/Leuchtweitenregulierung) von einen Golf 3 95er in einem Passat 3b bj 98 passen??

MFG

Thema:

SW Stellmotoren aus golf 3

SW Stellmotoren aus golf 3 - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben