Suche zulassungsbescheinigung

Diskutiere Suche zulassungsbescheinigung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, bin neu hier im forum... bin lehrer an einer berufsbildenden schule für fahrzeugtechnik und gerade am schreiben einer neuen...
  • Suche zulassungsbescheinigung Beitrag #1
L

Lehrer1

Hallo zusammen,
bin neu hier im forum... bin lehrer an einer berufsbildenden schule für fahrzeugtechnik und gerade am schreiben einer neuen lernsituation. dafür benötige ich einen fahrzeugschein oder -brief oder besser noch (weil aktueller) eine zulassungsbescheinigung teil 1 von einem passat mit dem motorkennbuchstaben AJM. private informationen können entfernt werden bzw. werden von mir ausgeblendet. mich interessieren lediglich die technischen daten!
wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!
danke schon mal im Voraus!

edit by falo: Thema ins richtige Unterforum verschoben.

Thema:

Suche zulassungsbescheinigung

Suche zulassungsbescheinigung - Ähnliche Themen

Tschüss Diesel, hallo 6 Zylinder: Hallo Leute, mein Name ist Johannes, ich bin 25 Jahre alt und Techniker in einem mittelstängigen Unternehmen. So warum schreibe ich hier: Fahre...
Preiseinschätzung: Hallo! Ih wusste nicht, in welches Unterforum ich diesen Beitrag schreiben sollte, aber ich hätte eine Frage. Ich habe mir vor 6 Monaten einen...
Bedeutungen von ABE, ABG, E Prüfzeichen usw...: Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und eventuell aufkommende Fragen schon im Vorfeld zu klären, hier mal eine kleine Übersicht über die...
Oben