Tschüss Diesel, hallo 6 Zylinder

Diskutiere Tschüss Diesel, hallo 6 Zylinder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, mein Name ist Johannes, ich bin 25 Jahre alt und Techniker in einem mittelstängigen Unternehmen. So warum schreibe ich hier: Fahre...
J

Joe87

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Name ist Johannes, ich bin 25 Jahre alt und Techniker in einem mittelstängigen Unternehmen.

So warum schreibe ich hier:
Fahre zur Zeit noch einen Renault Laguna 2,2 dci und kann nicht viel schlechtes über das Auto berichten. Da ich jedoch nur 6km
von meinem Arbeitgeber entfernt wohne und der Laguna auch recht hoch in der Versicherung ist, sind mir die Fixkosten zu hoch und der Spaß geht mir auch mittlerweile flöten.

Ein Kollege verkauft nun seinen Passat und ich muss sagen der hat mir schon die ganze Zeit gefallen.
Hie ein paar Daten:

3BG Limusine
Baujahr 2002
2,8 V6 4 Motion
118.000km
Highline Ausstattung und damit ja eigentlich ganz gut ausgestattet
Recarositze Leder-Alcantara müsste so die einzige besonderheit sein sonst ist in der Highline ja alles drin
Winteralus 16 Zoll
Sommeralus 17 Zoll
Zustand gut (dem alter entsprechend)
Scheckheft gepflegt
Bremsen neu
ÖL neu
Zahnriemen mit Wasserpumpe usw. neu
TÜV neu

Beim Preis sind wir bei 6600€ stehen geblieben.

Was sagt ihr, passt das oder ist der zu teuer. Im Internet findet man ja kaum was aktuelles.

Wenn der Deal über die Bühne geht kommen auch Bilder.

edit by falo: Thema verschoben.

20.03.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Na klingt net verkehrt.
Welche Farbe ist er inne wie außen?
Aufjedenfall ist ne Recaroausstattung was feines. :top:

MircoGT

MircoGT

Reaktionen
1
also das klingt doch ganz gut würde ich sagen

Robin

Robin

Reaktionen
16
6600€ für nen 10 Jahre alten Wagen? Oh ha... Zu TEUER, aber das kann jeder mit sich allein ausmachen.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3