Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten

Diskutiere Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
  • Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten Beitrag #1
Passat198

Passat198

Hallo
Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b.
Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill.
Habe schon gelesen das der Grill aus einem 3bg nicht passen würde.
Was meint Ihr dazu?
Würde mich über eine Antwort freuen wie ich die Front genauso hin bekomme.
Vielleicht gibt es ja auch Links zu diesem Kühlergrill

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 2
  • Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten

Anzeige

• Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten Beitrag #2
B

Benmichael

Passt nicht müsstest die ganze Front umbauen inklusive kotflügel !

Thema:

Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten

Suche VW Passat 3b eventuell 3bg Chromkühlergrill oder Leisten - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Suche Passat 3BG Innenausstattung: Moin, ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant 1.9 Tdi aus 2004. Ich suche eine eine gut erhaltene...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben