Suche VW Mechaniker Empfehlung - Wien

Diskutiere Suche VW Mechaniker Empfehlung - Wien im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, musste letzten meinen MJ 06 Passi lieder zum :) bringen :cry: die rechnung war bitter und wenn ich nicht selbst zum durchführenden...
  • Suche VW Mechaniker Empfehlung - Wien Beitrag #1
K

keyser_sozo

Hallo,

musste letzten meinen MJ 06 Passi lieder zum :) bringen :cry:
die rechnung war bitter und wenn ich nicht selbst zum durchführenden mechaniker gegangen wäre und meinen senf dazugegeben hätten, wäre ich wahrscheinlich noch länger dort gewesen

hat jemand eine empfehlung im raum wien für mich?
suche eine werkstätte mit motivierten leuten. besser motiviert und gut, als billig und schlecht, aber motiviert und gut und billig wäre natürlich der hammer :)

danke,
andi

Thema:

Suche VW Mechaniker Empfehlung - Wien

Suche VW Mechaniker Empfehlung - Wien - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Motorschaden - mal wieder ?: Huhu! Man hat endlich meinen Fehler gefunden, wie es scheint. :cry: :cry: :cry: Mein Problem war, das der Motor, wenn er einige Std...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben