Suche US Teile

Diskutiere Suche US Teile im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich suche US teile bitte alles anbieten will mein passat auf us umbauen (US Stoßi...vorne/hinten) Gruß dennis
  • Suche US Teile Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo ich suche US teile bitte alles anbieten will mein passat auf us umbauen
(US Stoßi...vorne/hinten)

Gruß dennis

Thema:

Suche US Teile

Suche US Teile - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Oben