Suche TN für GPS Stecker am Radio.

Diskutiere Suche TN für GPS Stecker am Radio. im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich suche die Teilenummer für das GPS Steckergehäuse für mein RNS 510. Da das Steckergehäuse von meinen RNS 300 anders ist als wie...
  • Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #1
C

Chester

Hallo Leute,

ich suche die Teilenummer für das GPS Steckergehäuse für mein RNS 510.

Da das Steckergehäuse von meinen RNS 300 anders ist als wie das von den RNS 510.

MfG Timo

• Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #3
C

Chester

das gehäuse für den antenne stecker habe ich ja ;) nur passt halt der gps stecker nicht.

• Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #5
C

Chester

beim RNS 300 ist es ja der weiße anschluss
rns300-rueckseite-58459.jpg

beim RNS 510 ist es ja der Blaue
antenna_rns_510.jpg

Es sind halt andere Stecker und die Nasen sind auch anders.

• Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #6
Robin

Robin

Chester schrieb:
Es sind halt andere Stecker und die Nasen sind auch anders.

Stecker kann ich net erkennen, NASEN - dafür gibt es ja das andere Gehäuse (Nummer siehe Umbauthread)
Sollte der Anschluss anders sein (kann ich net ersehen - zu unscharf) dann Adapter besorgen. Schau mal bei Marc - passatplus.de ob es da ggf was gibt.

• Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #7
D

dieselheinz

gps ist doch der blaue Anschluss und der passt bei der Umrüstung vom 300 auf 510 plug & play.
nur Radioantenne ist dann halt nur eine dran aber der einzelne Stecker passt auch ans 510 (mit sanftem druck).

• Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #8
C

Chester

na viel sind die bei mir vertauscht??? Aber auf den Antennenkabel steht doch Coaxil drauf und bei den gps kabel steht doch satellit drauf oder?

• Suche TN für GPS Stecker am Radio. Beitrag #9
D

dieselheinz

na coaxial kabel sind das doch beide.
blau ist bei beiden radios gps und weiss ist egal ob doppel oder einzel stecker immer radioantenne.
du kannst aber die steckergehäuse auch tauschen wenn du meinst das sie nicht passen.
vieleicht hat das ja ein unwissender mal aus spass gemacht.

Thema:

Suche TN für GPS Stecker am Radio.

Suche TN für GPS Stecker am Radio. - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Alpine Radio + AliExpress Rückfahrkamera ?: Hallo Experten Habe eine 2007 b6 limo Highline - aber mit RCD300 und ohne rfk 😔 Erst habe ich den RCD300 gegen eine Alpine iLX705d (bin Hifi...
Oben