Suche Teilenummer Schaltknauf

Diskutiere Suche Teilenummer Schaltknauf im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von einem 6-Gang Lederschaltknauf mit dunkelgrauen Leder-Schaltsack. Ich finde leider nur den, mit...
  • Suche Teilenummer Schaltknauf Beitrag #1
el_grapadura86

el_grapadura86

Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummer von einem 6-Gang Lederschaltknauf mit dunkelgrauen Leder-Schaltsack.

Ich finde leider nur den, mit hellen Leder-Schaltsack.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

MFG

• Suche Teilenummer Schaltknauf Beitrag #2
Passat04

Passat04

Leder gibts nicht in der Farbe Anthrazit (dunkelgrau), die Farbe gibts nur als Kunstleder..

Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) in Schwarz
3B0 711 113 AL FFK (ca 130€)

Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Kunstleder) in schwarz/anthrazit
3B0 711 113 BP SDX (ca 112€)

Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Kunstleder) in Anthrazit
3B0 711 113 AK MCA (ca. 32 €)

Thema:

Suche Teilenummer Schaltknauf

Suche Teilenummer Schaltknauf - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Oben