Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B

Diskutiere Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Griffes an der Mittelarmlehne, welcher für das verstellen (hoch- bzw...
  • Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B Beitrag #1
H

Hotzenplotz

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Griffes an der Mittelarmlehne, welcher für das verstellen (hoch- bzw. runterklappen der MAL dient). Ich meine nicht den Griff, welcher das Ablagefach öffnet (3B0 868 445 R48 - Drucktaste Armlehne (Oberteil), hellbeige).

Ich war heute beim freundlichen wegen anderer Teile fürs Interieur, habe aber vergessen zu fragen. Leider habe ich auch keine Auszug aus dem VAG System zur Mittelarmlehne mit den entsprechenden Teilenummern finden können.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

edit by falo: Titel angepasst.

• Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B Beitrag #2
B

buzztel

Re: Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne B3

Meinst du dieses Teil?

EDIT:
Wahrscheinlich nicht, die Teilenummer auf dem Foto sieht fast nach deiner angegebenen aus. :roll:

• Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B Beitrag #3
H

Hotzenplotz

Der Link bezieht sich wie du schon vermutest genau auf das falsche Teil.

War gerade noch beim :) wegen der Teilenummer, aber es gibt den unteren Teil nur komplett für € 240,- inklusive Märchensteuer. Dann werde ich mal bei der Bucht Ausschau halten müssen :(

• Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B Beitrag #4
Foxx

Foxx

Bitte ändere mal den Thementitel hier geht es um einen 3B (B5), ein B3 ist wesentlich älter ;)
Hast du mal alles zerlegt? Aber ne Armlehne vom 3B sollte man beim Schrotti oder Ebay günstig bekommen :)

• Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B Beitrag #5
H

Hotzenplotz

Ne, auseinandergenommen habe ich die MAL noch nicht, aber lt. ETKA gibt es wirklich nur das Unterteil komplett.

Bei der Bucht habe ich momentan eine im Blickfeld und beim Schrotti will ich morgen anrufen. Der hat einige Passats zum Verwerten da, aber ich weiß nicht welche Farbe die Innenausstattungen haben.

P.S. Danke für den Hinweis mit dem Threadtitel

Thema:

Suche Teilenummer Griff Mittelarmlehne 3B

Oben