suche Teil ...

Diskutiere suche Teil ... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ... ich hatte mir vor einigen Jahren mal so´nen Chromrahmen unterhalb des Nummerschild´s (vorn) ... ähnlich wie beim Audi gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Teil ... Beitrag #1
P

PIR-AT

hallo ...

ich hatte mir vor einigen Jahren mal so´nen Chromrahmen unterhalb des Nummerschild´s (vorn) ... ähnlich wie beim Audi gekauft!
mitterlweile ist der aber nicht mehr so schön, und ich hätte gern einen "neuen" :|
so wie hier auf dem Bild
http://www.ebay.de/itm/KG15CB-Chrom-Frontgrill-Chromleiste-VW-Passat-3BG-Limo-Bj-2000-2005-/160738837030

leider gibt´s das Ding nirgends mehr, oder ich bin einfach nur zu blöd dazu :cry:
vielleicht hat jemand von euch eine idee?!

danke für eure Hilfe
P.

• suche Teil ... Beitrag #2
F

falo

Suche mal nach Tokspeed ... auch hier im Forum ;)

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Teil ...

suche Teil ... - Ähnliche Themen

Kofferraumwanne aus Gummi/Kunststoff: Hallo miteinander, suche für meinen 3BG einen Kofferraumschutz. Wer hat schon Erfahrungen sammeln können,was ist besser,Kunststoff oder Gummi...
2 Fragen: Schlechtwegefahrwerk & Achsmanschette: Hallo Forum, wieder einmal wende ich mich mit Fragen an euch... Die 1. ist: Offenbar wurde vom Händler vorne ein Schlechtwegefahrwerk verbaut...
PDC Kabel Anschluss: Hallo, ich habe folgende Frage zur PDC Nachrüsten. und zwar ich habe mir 4x 3C0 919 275 S Sensoren gekauft, 1x 3C0919283B STG, jetzt bin ich auf...
Zierschrauben/Zierstopfen für Felgen: Hi... Ich hab meine neue Felgen zum Pulvern gegeben... Der Pulverbeschichter sagte das er die Zierstopfen bei den Felgen raus bohren muss(Da das...
Loch in der Frontstoßstange: Moin Moin. Ich habe im Winter leider eine extra große und feste Schneewehe mitgenommen und mir die Stoßstange kaputt gefahren. Es ist zwar nichts...
Oben