Suche Technische Daten zur Bremsanlage PASSAT CC V6

Diskutiere Suche Technische Daten zur Bremsanlage PASSAT CC V6 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Ich hab das Internet schon durchstöbert aber nix gefunden. Wer hat eine Übersicht der Bremsanlage vom PASSAT CC V6 Ich brauch was wo...
  • Suche Technische Daten zur Bremsanlage PASSAT CC V6 Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Ich hab das Internet schon durchstöbert aber nix gefunden.

Wer hat eine Übersicht der Bremsanlage vom PASSAT CC V6

Ich brauch was wo drin steht das der CC V6 Vorne die 345x30er Bremse ..... hat.

So wie hier z.B http://www.lutschi.biz/passat/UncleDies ... anlage.pdf

• Suche Technische Daten zur Bremsanlage PASSAT CC V6 Beitrag #2
Robin

Robin

Das ist ein Ausdruck vom elsa. Sowas gab es früher in Heften offline zu kaufen. Glaube nicht das es das noch -so- gibt. Maximal der VAG Männ könnte das man machen, aber dürfen - gleube nicht. Musste ale nen extrem kulanten finden.

Thema:

Suche Technische Daten zur Bremsanlage PASSAT CC V6

Suche Technische Daten zur Bremsanlage PASSAT CC V6 - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Oben