Suche schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Suche schwarze Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, im TEX finde ich so viele Pics von 3BGs mit schönen schwarzen Scheinwerfern (gibts bei ebay.com ja auch, aber halt nur mit SAE/DOT...
  • Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

im TEX finde ich so viele Pics von 3BGs mit schönen schwarzen Scheinwerfern (gibts bei ebay.com ja auch, aber halt nur mit SAE/DOT nummer). Kennt irgend jemand nen europäischen Hersteller mit Scheinwerfer im angehangenen Design, die ich auch zugelassen bekomme oder die bestenfalls zugelassen sind)? Ich find immer nur die schwarzen Angel Eyes, die haben aber den Blinker in chrom, was mich sehr stört...

Das Design von diesen beiden find ich dagegen super, bei letzteren gibts außerdem keine ELWR, was auch schon wieder blöd ist

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

Geht doch ganz einfach,
Scheibe runterlösen, dass innenleben Schwarz lackieren wieder zusammenbaun,
Fertig...
was andres is des doch auch nicht...

Grüße
Chriss

P.s. hab ich selber schonmal bei nem alten Passat 35i gemacht...

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #3
K

Kanther

einfach ja - tüv nein. das ist das problem. die scheibe geht doch aber beim 3bg auch nicht so leicht ab, oder? ist ja kein Glas mehr, glaube ich...

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #4
christiandemmer

christiandemmer

was interessiert den Tüv denn die Farbe der Verchromten innenteile??
darf ich jetzt auch nicht mehr mit ner Grünen Stoßstange an nem blauen Auto fahren??
gut, wies mit den Gläsern is weiss ich jetzt ned genau, aber normal müssten die doch auch mit n bissl aufwand runter zu bekommen sein...

Grüße
Chriss

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #5
K

Kanther

naja, aber beim blinker kann ich doch nicht den reflektor einfärben. da gibts ja keine klare grenze zwischen reflektor und innenteil...

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #7
christiandemmer

christiandemmer

du willst doch dein Auto eh verkaufen, also für was brauchst des dann noch??
oder haste zwei?? ;-)

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #8
K

Kanther

also ich möcht nix verkaufen.

danke auch für den link, den kenn ich. nur stht da nix zum thema blinker. da ist es bei den halogen scheinwerfern ja beim blinker eigentlich nicht anders als beim ferblicht, also der reflektor muss unangetatstet bleiben, oder?

hatte halt gehofft, dass es sowas wie auf dem bild doch gibt, denn legal und käuflich ist (zumindest bei dem thema) die schönste kombination.

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #9
christiandemmer

christiandemmer

ohh, verlesen... sorry :)
aber dass Thema hat mich auch auf die Idee gebracht meine in Wagenfarbe zu lackieren :)
wird ne schöne Osterarbeit neben dem Rückfahrwarner, dem Reparieren der SWRA, dem Kofferaum fertig bauen, den neuen Frontsystem, ... :)

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #10
SieMone

SieMone

Hilfe!!!

Ich brauche dringend!!! Hella Scheinwerfer. Völlig egal was für welche, hauptsache sie sind schwarz, für den 3B!
Ob das Angel Eyes sind oder nicht, brauche sie nur für eine Woche. Vielleicht geht auch Angel Eyes in Chrom, falls man die fix selber lackieren kann.
Mein Problem, ich finde GARNICHTS!
Hat Hella garkeine Zubehör Scheinwerfer mehr für den 3B? Ich finde keinen Teilekatalog bei Hella, nur für die ganz neuen Autos. :(
Und bei allen online Shops, kfzteile24. de oder D&W auch nix..nur In.Pro oder Dayline.

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #11
L

LessIsMore

mhh, kann auch keine im www finden...
kennste nich evtl nen 3b fahrer persönlich?

kann mir scho denken wofür du die brauchst

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #12
SieMone

SieMone

Ich fürchte es gibt wirklich keine....sowas dummes...aber hab schon angefragt was ich da nu machen soll. Kann ja schlecht nochmal eben neue Hella Xenonscheinwefer kaufen und die nochmal EBEN lackieren lassen für nen Haufen Geld. :(
Ganz doof ist auch das es nichtmal mehr normale Klarglasscheinwerfer von Hella gibt fürn 3B.

Ich kenn schon mherere 3B Fahrer persönlich, aber was nützt mir das? ;)

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #13
R

RedPerfection

von hella? die org. sind doch von Depo in zusammen arbeit mit HELLA. also vllt mal nach Depo gucken?

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #14
S

smoere

hallöle, dieser beitrag ist ja schon etwas älter wollte jedoch nicht gleich nen neuen Therd öffnen,
habe nur mal ne frage da ich mich selber nicht entscheiden kann, ich wollte nen paar klarglasscheinwerfer mit intigriertem daylight kaufen, nun gibt es die in schwarz und chrom.
mein waagen ist dunkelblau und ich kann mich nicht entscheiden welche am bessten passen,

welche würdet ihr verbauen??????

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #15
P

Passi 20V

Blaue Autos mit schwarzen Scheinwerfern gibt es hier:

viewtopic.php?p=250838#p250838

Ansonsten würde ich immer org. Xenonscheinwerfer mit schwarzem Innenleben verbauen.

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #16
S

smoere

hallöle ich häte da ma noch ne frogää,
und zwar hab ich mir jetzt nen paar klarglasscheinwerfer mit tagfahrlicht geholt, naja eigentlich ist es ja ein standlicht, jedenfalls wollt ich fragen ob es normal ist das die led leiste beim abblendlicht mit leuchtet und ob das erlaubt ist. beim fernlicht schaltet sie sich jedenfalls schonma aus, nich das da mägga mit dem lieben tüv onkel gibt.

danke im vorraus für eure antwort.

• Suche schwarze Scheinwerfer Beitrag #17
SieMone

SieMone

smoere schrieb:
naja eigentlich ist es ja ein standlicht, jedenfalls wollt ich fragen ob es normal ist das die led leiste beim abblendlicht mit leuchtet und ob das erlaubt ist.

Frage: Bei Serienmäßigen Hauptscheinwerfern, geht da dein Standlicht aus, wenn du Abblendlicht einschaltest?

;)

Thema:

Suche schwarze Scheinwerfer

Suche schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Der beste Golf aller Zeiten: Golf-Wertigkeit und -Komfort setzen Klassengrenzen außer Kraft Neues Golf-Design weist den Weg in die Volkswagen Zukunft TDI-, TSI- und...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben