Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken

Diskutiere Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); red ma nich in rätseln...was für zeug meinst du? ich find ja folgendes set ganz gut: foliatec bremssattellack ebay auktionsnummer...
  • Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #21
L

LessIsMore

red ma nich in rätseln...was für zeug meinst du?

ich find ja folgendes set ganz gut:
foliatec bremssattellack

ebay auktionsnummer: 250352570716

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken

Anzeige

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #22
F

falo

1st-Passi schrieb:
Die Frage ist welche Farbe
würde zum meinem passen die Farbe seht ihr ja
auf meinem Bild!
Silber hab' ich. :D
Zu Hammerite-Fragen gibt es genug Antworten im Forum. Dazu bitte die Suche quälen :!:

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #23
L

LessIsMore

muss man die bremssättel nichma ausbauen zum lackieren?
steht bei foliatec inner anleitung..

wers richtig macht, baut se sicher aus, wa?

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #24
F

falo

Steht das drin? Naja, Papier ist geduldig. ;)

Achso, ausbauen brauchste nix.

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #25
L

LessIsMore

cool, dann schieß i mir demnächst mal nen blaues set und dann werden se alle 4 rundum blau...wobei rot mich auch reizen würde, aber ich wills eher dezent...und blau passt ja auch zum blauen auto :p

EDIT: hab mir grad nen blaues set bei ebay geschossen...mach dass dann glei mitm fahrwerkseinbau :D

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #26
SieMone

SieMone

derSteindl schrieb:
Die Dose Hammerite kostet zwar keine 9 Euro aber was ihr bedenken müsst, ist dass der Agressive Bremsstaub sich in den Lack einfrisst und er dann Matt und ziemlich schnell hässlich wird.
Das ist in den meisten Fällen ca. so nach zwei Jahren.
Ich hab meine seit über 2 Jahren schon lackiert mit Hammerite....also wenn ich die sauber mache, glänzen die eigentlich immer noch....

Und Hammerite gibts auch in rot.

• Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken Beitrag #27
mic-mk

mic-mk

Ich habe meine Sättel jetzt auch in RS Blau von Foliatec getaucht... ich finde das paßt super zu meinem silbernen Passat. Hab die Farbe in drei Durchgängen aufgetragen und jetzt ist es richtig schön blau... :D

Vorne war es etwas blöd mit der Klammer, aber das ging dann schon irgendwie.

Thema:

Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken

Suche mögliche Farb-idee für Bremsbacken - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben