Suche Leute(Großraum Hamburg) die Steuergeräte programmiern.

Diskutiere Suche Leute(Großraum Hamburg) die Steuergeräte programmiern. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo... bestimmt schon 100mal gefragt... sorry habe unter der suche einige beiträge gefunden.... leider nicht genau dass was ich suche. ich...
  • Suche Leute(Großraum Hamburg) die Steuergeräte programmiern. Beitrag #1
Passerati86

Passerati86

Hallo...
bestimmt schon 100mal gefragt...
sorry habe unter der suche einige beiträge gefunden.... leider nicht genau dass was ich suche.

ich suche jemanden der bei meinem passeratie einige sachen programmieren kann....
hätte gern so das eine oder andere umprogramiert.

habe einen 2001er 3BG.

würde mich freuen wenn sich da so der eine oder andere finden würde.

gruß jan

Thema:

Suche Leute(Großraum Hamburg) die Steuergeräte programmiern.

Suche Leute(Großraum Hamburg) die Steuergeräte programmiern. - Ähnliche Themen

ABS STEUERGERÄT DEFEKT: Moin liebe Leute... es tut mir leid ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum :/ Mein Passat 3bg Avf hat Spannung am Stecker vom ABS SG aber der...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Seltsames Problem nach ABS-Test: Hallo! Hab anscheinend ein seltsames Problem (hab wirklich gesucht aber dazu leider nichts gefunden). Ich habe seit April diesen Jahres einen...
Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
Dynaudio-Verstärker Steuergerät defekt?!: Moin zusammen, hätte ich dieses verdammte VCDS nicht gekauft, wäre mein Leben so einfach.... Mittwoch,23,Januar,2013,21:55:18:29087 VCDS...
Oben