Suche Leistungsprüfstand

Diskutiere Suche Leistungsprüfstand im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI suche in Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe einen Leistungsprüfstand wo auch die Drehmomentkurve aufzeichnet. Ich war schon beim...
  • Suche Leistungsprüfstand Beitrag #1
X

xmurat20x

HI
suche in Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe einen Leistungsprüfstand wo auch die Drehmomentkurve aufzeichnet.
Ich war schon beim Boschdienst Mannheim und Ludwigshafen bei denen steht nur KW. Kennt jemand einen ???

Mfg Murat

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #2
Matthesbad

Matthesbad

Hallo,

Normalerweise hat fast jede Dekraprüfstelle nen Leistungsprüfstand.
Musst du mal bei den Prüfstellen anrufen und nachhaken.

Gruss Matthes

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #3
Fabian

Fabian

ich suche auch noch nen leistungsprüfstand im raum SO, PB,

aber einen guten genauen. habe mal gehört das diese 08/15 prüfstände nicht genau sind und oft die lüfter viel zu schwach sind um den Wagen mit ordentlich luft zu versorgen. Hat jemand erfahrung?

Fabian

Thema:

Suche Leistungsprüfstand

Suche Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben