SUCHE Lackierer g&g (gut & günstig :) )

Diskutiere SUCHE Lackierer g&g (gut & günstig :) ) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatler. Ich würde meinem Guten gerne ein ordentliches Sommeroutfit verpassen und deshalb die Schäden aus 10 Jahren Leben mal beseitigen...
  • SUCHE Lackierer g&g (gut & günstig :) ) Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo Passatler.

Ich würde meinem Guten gerne ein ordentliches Sommeroutfit verpassen und deshalb die Schäden aus 10 Jahren Leben mal beseitigen.
Ich hoffe ihr kennt einen ordentlichen Lackierer, oder ist jemand selber bewandert was das angeht, um das mal in Angriff zu nehmen.

Ich habe von allen Schäden sehr ordentliche Bilder gemacht, für eine kleine Preiseinschätzung... die geb ich aber nur denen die wirklich einen Lackierer an der Hand haben. Soll ja nicht jeder wissen was der kleine so für Macken hat. :oops: :D

Also bitte bei mir melden :top:

Thema:

SUCHE Lackierer g&g (gut & günstig :) )

SUCHE Lackierer g&g (gut & günstig :) ) - Ähnliche Themen

Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Suche guten und Günstigen Lackierer in Hamburg: hey leute ich suche einen guten und günstigen lackierer der mir eine neue stossstange lackieren kann und auch neue spiegel hoffe ihr kennt da...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben