Suche Kombiinstrument

Diskutiere Suche Kombiinstrument im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
  • Suche Kombiinstrument Beitrag #1
R

Rob456

3A0 919 880Q

Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige

Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil.

Hat dies irgendwer rumliegen?
Weiss irgendwer wo ich das evtl. finden/kaufen kann?

Jeder Tip ist hilfreich!

Vielen Dank.

-Rob

Anhänge

• 20250903_112055.jpg
    20250903_112055.jpg
    642,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Suche Kombiinstrument

Suche Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Relais Kraftstoffpumpenrelais verzweifelt gesucht: Guten Abend zusammen, Unser Passat Baujahr 2009 1,8 Liter TSI sprint sporadisch nicht an. Wir haben den Tip bekommen, das es evtl. Das Relais...
Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben