Suche Kennzeichenhalterung

Diskutiere Suche Kennzeichenhalterung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich suche eine kennzeichen halterung für us kennzeichen sowas z.b http://img2.auto-motor-und-sport.de/r90 ... 249142.jpg weiß jemand wo...
  • Suche Kennzeichenhalterung Beitrag #3
Passat3BGV6

Passat3BGV6

das ist aber nicht das was ich suche

Thema:

Suche Kennzeichenhalterung

Suche Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben