Suche jemand der mir helfen kann

Diskutiere Suche jemand der mir helfen kann im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich suche jemand der mir bei meinem Passat CC mit VCDS ein Paar Sachen einstellen kann. Und der mir zB helfen kann Auto Hold nachzurüsten.
  • Suche jemand der mir helfen kann Beitrag #1
A

audiwt

Ich suche jemand der mir bei meinem Passat CC mit VCDS ein Paar Sachen einstellen kann. Und der mir zB helfen kann Auto Hold nachzurüsten.

Thema:

Suche jemand der mir helfen kann

Suche jemand der mir helfen kann - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben