Suche jemand der mir Airbag einbaut

Diskutiere Suche jemand der mir Airbag einbaut im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Bei meinen Passat b7 zeichnet sich Sollbruchstelle beim Airbag ab. Schaut beschissen aus und auf Garantie ist nichts zu machen. Ich suche einen...
  • Suche jemand der mir Airbag einbaut Beitrag #1
H

Hochreit

Bei meinen Passat b7 zeichnet sich Sollbruchstelle beim Airbag ab. Schaut beschissen aus und auf Garantie ist nichts zu machen.
Ich suche einen Airbag (werden oftmals gewechselt wegen R-Line Lenkrad) der mir diesen auch gleich einbaut.
Fahrzeug ist Bj. 3/2014 4Motion 2l tdi

• Suche jemand der mir Airbag einbaut Beitrag #2
G

Gmm2000de

Bei einem nicht mal 3 Jahren alten Auto glaube ich wohl kaum das es von VW nichts mehr gibt bei einem beschädigtem Airbag... da gibt's noch im 6ten Fahrzeugjahr Kulanz. Zumindest mal was aufs Mat. such dir nen gescheiten Händler. Wenn du natürlich um 2,50€ zu sparen die Services nicht gemacht hast beim freundlichen, dann Pech gehabt....

Gruß Matthias

• Suche jemand der mir Airbag einbaut Beitrag #3
Robin

Robin

Gmm2000de schrieb:
Bei einem nicht mal 3 Jahren alten Auto glaube ich wohl kaum das es von VW nichts mehr gibt bei einem beschädigtem Airbag... da gibt's noch im 6ten Fahrzeugjahr Kulanz. Zumindest mal was aufs Mat. such dir nen gescheiten Händler. Wenn du natürlich um 2,50€ zu sparen die Services nicht gemacht hast beim freundlichen, dann Pech gehabt....

Gruß Matthias

Richtig. Auf Sicherheitsrelevante Teile wie Airbags usw, sind imho sogar 10 Jahre Garantie.

Thema:

Suche jemand der mir Airbag einbaut

Suche jemand der mir Airbag einbaut - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Spannung schwankt im Leerlauf: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Passat es ist ein 1.9 Tdi 4 Motion Bj 2005 131PS Mkb AVF. Problem schaut wie folgt aus, die Spannung...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...
Oben