suche innenraumhöhe

Diskutiere suche innenraumhöhe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen. kann mir einer die genaue höhe sagen vom mitteltunnel im hinteren fußraum bis zum himmel? danke :)
  • suche innenraumhöhe Beitrag #1
E

enforcer

hallo zusammen.
kann mir einer die genaue höhe sagen vom mitteltunnel im hinteren fußraum bis zum himmel?

• suche innenraumhöhe Beitrag #2
E

enforcer

es darf auch gern einer kurz rausgehen und messen ;)

• suche innenraumhöhe Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wird sicher keiner tun...kannst über google sicher Zeichnungen mit den Maßen finden

• suche innenraumhöhe Beitrag #4
F

falo

klick für größere Ansicht

• suche innenraumhöhe Beitrag #5
E

enforcer

und warum wird das keiner tun? ist das verwerflich? sorry dachte das ist ein forum hier.

und nein, bei google findet sich nicht das was ich suche :)

@falo sas bild kenn ich aber außer augenkrebs seh ich da nicht viel. schon garnicht das genaue maß.

mfg

• suche innenraumhöhe Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

enforcer schrieb:
und warum wird das keiner tun? ist das verwerflich? sorry dachte das ist ein forum hier.

und nein, bei google findet sich nicht das was ich suche :)

@falo sas bild kenn ich aber außer augenkrebs seh ich da nicht viel. schon garnicht das genaue maß.

mfg

Haste dich vorgestellt? Nein! hast dich nur angemeldet um diese eine frage zu stellen? Vermutlich...

So funktioniert kein Forum! Daher wird für dich keiner rauslaufen und messen...

Just my 2 Cents

• suche innenraumhöhe Beitrag #7
E

enforcer

wahnsinns community hier.... :top:

in dem sinne...

• suche innenraumhöhe Beitrag #9
P

Passi 20V

enforcer schrieb:
Was bitte hält dich auf das selbst zu tun?

Forum heißt nicht ich lass andere für mich arbeiten...

• suche innenraumhöhe Beitrag #10
captainfantastic

captainfantastic

:clap: :clap: :clap:

Thema:

suche innenraumhöhe

suche innenraumhöhe - Ähnliche Themen

Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Oben