suche Heckscheibe

Diskutiere suche Heckscheibe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo suche eine heckscheibe für meine neue haube, hab ein Passat 3bg Variant bj 2002. Kann mir jemand sagen wo ich die her Bekomme? gut und...
  • suche Heckscheibe Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo suche eine heckscheibe für meine neue haube, hab ein Passat 3bg Variant bj 2002. Kann mir jemand sagen wo ich die her Bekomme? gut und günstig??

Gruß dennis

Thema:

suche Heckscheibe

suche Heckscheibe - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Oben