suche halteklammern/clips für heckklappe.

Diskutiere suche halteklammern/clips für heckklappe. im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo. kann mir jemand helfen woher ich halteclips für die verkleidung der heckklappe bekomme? habe meinen scheibenwischermotor gewechselt und...
  • suche halteklammern/clips für heckklappe. Beitrag #1
H

herry

hallo. kann mir jemand helfen woher ich halteclips für die verkleidung der heckklappe bekomme? habe meinen scheibenwischermotor gewechselt und dabei einige clips gekillt. war beim freundlichen der hat die aber nicht gefunden und die die er besorgt hat sind ganz andere als drin waren. eine teilenummer würde mir schon weiterhelfen

• suche halteklammern/clips für heckklappe.

Anzeige

• suche halteklammern/clips für heckklappe. Beitrag #2
K

kaschmidt

Beim 3BG Variant sollten die Spreizmuttern (diese Blechteile) die TN: 4A0 857 610 haben. Ob das beim 3B oder der Limo das selbe ist kann ich nicht sagen, gehe ich aber von aus.

• suche halteklammern/clips für heckklappe. Beitrag #3
H

herry

oh habe ich ganz vergessen, ich habe einen passat 3bg

• suche halteklammern/clips für heckklappe. Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

Hab hier mal ein Bild da gibt es 2 verschiede stellen wo solche Klammern zur Befestigung zum Einsatz kommen: Ich frag mich aber wie bekommt man das so hin das die Kaputt gehen, die haben eher die Angewohnheit im Blech hängen zu bleiben - bekommt man aber mit einer Zange wieder raus!

Die Halteklammer bei Nr. 15 hat die Tl. Nr. 4B0 867 276 A
Nr. 8 hat die Tl. Nr. 3B9 867 289 und kosten ca 40 Ct das Stück.

• suche halteklammern/clips für heckklappe. Beitrag #5
H

herry

warum die abgebrochen sind weis ich auch nicht :-/ auf jeden fall sind das genau die richtigen teilenummern danke! woher hast du ein so gutes bild eines zerlegten kofferraums?

Thema:

suche halteklammern/clips für heckklappe.

suche halteklammern/clips für heckklappe. - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Suche Ersatzteile für Handschuhfach Griff und Mittelarmlehnen-Fach: Hallo zusammen, nach 23 Jahren (erste Hand :D ) verflüchtigt sich der Weichmacher aus so manchem Plastikteil... Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Oben