Suche Fensterführung für Passat b2

Diskutiere Suche Fensterführung für Passat b2 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
  • Suche Fensterführung für Passat b2 Beitrag #1
G

gee12

Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine und ich weiß nicht wo ich solche herbekommen soll. Hatte mal irgendwo gelesen das es Meterware ist. Kann mir da einer helfen würde mich echt freuen.

• Suche Fensterführung für Passat b2 Beitrag #2
H

Herr_Schmidt

Hallo,
ich meine mich zu erinnern dass die Fensterführung vom Golf 1 bzw. Santana mit kleinen Anpassungen geht.
Gruß Ralf

• Suche Fensterführung für Passat b2 Beitrag #3
H

Herr_Schmidt

Hallo,
hab nochmal geschaut ... Santana passt vorne .., VW Classic Parts hat die von hinten auf Lager ...
Gruß Ralf

Thema:

Suche Fensterführung für Passat b2

Suche Fensterführung für Passat b2 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben