suche explosionszeichnung des schlosses für einen 3bg

Diskutiere suche explosionszeichnung des schlosses für einen 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, mir ist ein plastikteil vom heckklappenschloss verloren gegangen u such ne explosionszeichnung davon. hatt jemand sowas für mich? 3bg...
  • suche explosionszeichnung des schlosses für einen 3bg Beitrag #1
J

joschi1

hallo leute,
mir ist ein plastikteil vom heckklappenschloss verloren gegangen u such ne explosionszeichnung davon.
hatt jemand sowas für mich?
3bg bj 2001 variant
gruss jürgen

• suche explosionszeichnung des schlosses für einen 3bg Beitrag #2
DerBeni

DerBeni

Direkt bei VW, der kann dirs auch ausdrucken.
Ist das Beste und einfachste.

LG

Beni

Thema:

suche explosionszeichnung des schlosses für einen 3bg

suche explosionszeichnung des schlosses für einen 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Oben