Suche ein Skoda Emblem

Diskutiere Suche ein Skoda Emblem im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi zusammen, hab neulich an nem Skoda Kombi ein längliches silbernes Emblem gesehen, auf dem in der rechten Ecke "TDI" stand. Hab jetzt nur ein...
  • Suche ein Skoda Emblem Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

hab neulich an nem Skoda Kombi ein längliches silbernes Emblem gesehen, auf dem in der rechten Ecke "TDI" stand. Hab jetzt nur ein Bild gefunden, auf dem man ein fast identisches Emblem sieht (das untere auf dem Bild, versteht sich), allerdings mit Hubraumangabe. Ich suche dieses ohne die Hubraumangabe. Kennt jemand das Fahrzeug, an dem ein solches Emblem zu finden ist, oder vielleicht sogar die Teilenummer?

• Suche ein Skoda Emblem Beitrag #3
K

Kanther

danke, das hab ich leider schon durch - erfolglos...

• Suche ein Skoda Emblem Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Frag doch bei Skoda..soviele Modelle gibts ja nich ;)

• Suche ein Skoda Emblem Beitrag #5
F

falo

Kanther schrieb:
Ich suche dieses ohne die Hubraumangabe.
Laut dem Programm gibt es das nur mit Hubraumangabe. TN wäre dann z.B. für'n Octavia die 1U0 853 687 + Buchstabe für Hubraum

Aber evtl. hat sich dein Vorausfahrer den Schriftzug "modernisiert" und den Hubraum abgeschnitten. ;)

--Thema verschoben--

• Suche ein Skoda Emblem Beitrag #6
K

Kanther

ich habs inzwischen gefunden:

1Z0 853 687 C

Thema:

Suche ein Skoda Emblem

Suche ein Skoda Emblem - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben