Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler!

Diskutiere Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, da ich meine unetre frontlippe eh nue bestellt habe. Würde ich gerne in Verbindung dazu eben die vordere Lippe, hintere Lippe von der...
  • Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler! Beitrag #1
D

danielg40

Servus, da ich meine unetre frontlippe eh nue bestellt habe.
Würde ich gerne in Verbindung dazu eben die vordere Lippe, hintere Lippe von der Stoßstange und evnt. die zierleisten von von den stoßfängern vorne und hinten!

Jetzt weiß ich nur nicht, ob das dann dämlich aussieht wenn die zierleisten von der seite und der Seitenschweller nicht lackiert sind!

Daher würde ich mir das gerne erst mal anschaun, aber finde dazu keine pics...

viel. hat wer was.

Danke

• Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler! Beitrag #2
Highliner

Highliner

imho sieht das bescheiden aus ;-)

• Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler! Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

danielg40 schrieb:
Servus, da ich meine unetre frontlippe eh nue bestellt habe.
Würde ich gerne in Verbindung dazu eben die vordere Lippe, hintere Lippe von der Stoßstange und evnt. die zierleisten von von den stoßfängern vorne und hinten!

Würdest du gerne was?
Aus dem Titel schließe ich : ....."lackieren lassen."

Wenn dem so sein sollte, schließe ich mich Highliner an

Entweder:
1) Alles schwarz lassen
2) Nur die Leisten lackieren lassen
3) Alles lackieren lassen

Thema:

Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler!

Suche Bilder von lackiertem front/heckspoiler! - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben