Suche ABE Stahlflexbremsleitung

Diskutiere Suche ABE Stahlflexbremsleitung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, ich suche ne ABE für Stahlflexbremseitung für den Passat 3BG Variant V6 TDi (3B6). Vielleicht hat ja jemand etwas, ich hab leider...
  • Suche ABE Stahlflexbremsleitung Beitrag #1
F

FranzKlug

Hallo an Alle, ich suche ne ABE für Stahlflexbremseitung für den Passat 3BG Variant V6 TDi (3B6). Vielleicht hat ja jemand etwas, ich hab leider nur die für die Limo, hab den Rest wohl verschludert. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Thema:

Suche ABE Stahlflexbremsleitung

Suche ABE Stahlflexbremsleitung - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben