Sturz an der Va und Reifenverschleiss

Diskutiere Sturz an der Va und Reifenverschleiss im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habt ihr auch das Prob das eure Reifen sich an der Va sehr schnell innen abfahren? Ich hab 315mm radnabe koti, und fahre sinnig und viel Autobahn...
  • Sturz an der Va und Reifenverschleiss Beitrag #1
D

DunDa

Habt ihr auch das Prob das eure Reifen sich an der Va sehr schnell innen abfahren? Ich hab 315mm radnabe koti, und fahre sinnig und viel Autobahn, nun hab ich jetzt schon das Problem das meine Reifen Innen wesentlichmehr abgefahren sind.
Habt ihr das Prob auch?

mfg
Thomas

• Sturz an der Va und Reifenverschleiss Beitrag #2
B

Bacardifan86

Erstmal solltest du vielleicht eine Achsvermessung machen,bei einem kompetenten laden,der auch den Sturz vermittelt.Viele machen das wegen der Arbeit nicht.

Andernfalls,bist du mit den 315mm radnabe/koti schon recht tief und da kann das schon mal vorkommen.

Habe auch in einem Winter 2 reifen runter gefahren innen

• Sturz an der Va und Reifenverschleiss Beitrag #3
D

DunDa

hehe okay, hab heute mal nach der Luft geschaut und erscreckend festgestellt das ich vorne nur 2 Bar drauf hatte, hab nun erstmal 2,7 gemacht evtl bringt das ja dann auch schonmal was

Spur wurde auch erst vermessen :-(

• Sturz an der Va und Reifenverschleiss Beitrag #4
B

Bacardifan86

Dann schau mal nach,ob der Sturz verändert wurde

• Sturz an der Va und Reifenverschleiss Beitrag #5
D

DunDa

nein, wurde nichts gemacht, aber ist relativ gleich, von daher kann man ja nur was stellen, wenn eine Seite mehr sturz hätte wie die andere oder?

• Sturz an der Va und Reifenverschleiss Beitrag #6
B

Bacardifan86

Man kann nur vermitteln

Thema:

Sturz an der Va und Reifenverschleiss

Sturz an der Va und Reifenverschleiss - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Oben