Stromverteiler im Amaturenbrett

Diskutiere Stromverteiler im Amaturenbrett im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ All, suche den Verteiler für die Schalterbeleuchtung im oder unter dem Amaturenbrett. Möchte mir die Innenbeleuchtung mit dem Taxischalter...
  • Stromverteiler im Amaturenbrett Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
@ All,

suche den Verteiler für die Schalterbeleuchtung im oder unter dem Amaturenbrett.
Möchte mir die Innenbeleuchtung mit dem Taxischalter einbauen.

Habe einmal Gelesen dass im Amaturenbrett ein Verteiler für die Schalterbeleuchtung
seien soll.Nur wo und wie Erkenne ich denn.

Da ich nicht auf die CT oder einen anderen Schalter gehen möchte,bin ich auf der Suche
nach einer Alternative.

Habe mir nen Kabelbaum für den Taxischalter schon gemacht mit vier Kabeln und wo die Angeschlossen
werden solln ist auch Bekannt.

• Stromverteiler im Amaturenbrett Beitrag #2
f_rank

f_rank

hi
am regler für die instrumenten beleuchtung neben dem lichtschalter blau/graues kabel (12 volt)
und masse vom massepunkt

• Stromverteiler im Amaturenbrett Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hi f_rank,Danke für den Tipp :D ,war aber schon Bekannt.

Gibt es nicht irgendwo im oder unter den Amatuernbrett ein Verteiler
für die Beleuchtung.

Kann mir nicht Vorstellen dass das die Einziege Anschlußmöglichkeit ist.

Wo geht denn das Kabel von Lichtschalter hin??? :)

Für die ganzen Schalter müßte es doch ein Verteiler da sein.

• Stromverteiler im Amaturenbrett Beitrag #4
Marco

Marco

Was hälltst Du vom Zigarettenanzünder oder Luftausströmer.

• Stromverteiler im Amaturenbrett Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Hi Marco,könnte ich auch nehmen Richtig,aber ich möchte noch etwas anderes Einbauen
und suche einen Verteiler der alle Beleuchtungskabel hat.

Kann mir nicht Vorstellen daß das nicht im Auto zu finden ist.

Mache mich dann mal Selber auf die Suche nach dem Teil.

PS.: A-Säule ist auch Bekannt.

• Stromverteiler im Amaturenbrett Beitrag #6
f_rank

f_rank

hi
laut plan vom 3b geht die schalterbeleuchtung erst ab dem regler los

Thema:

Stromverteiler im Amaturenbrett

Stromverteiler im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion: Habe in der Suche nichts gefunden wo mir weiterhilft... Habe Recaro S6 Sitze in meinen Passat 3BG eingebaut. Diese habe ich auf funktion...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
AFS blinkt: Hallo. Vor einem Jahr war eine Leuchte (diese Xenon automatische Steurung nach Kurven) auf der rechte Seite kaputt gemacht. In Service haben die...
Oben