Strom für DVD-Player

Diskutiere Strom für DVD-Player im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!!! Ich hab mir gedacht: wieso baue ich mir kein DVD-Player ein !? Navi (MFD) hab ich drin, wieso dann nicht? Mit Adaptern ist...
  • Strom für DVD-Player Beitrag #1
AS-154

AS-154

Hallo Leute!!!

Ich hab mir gedacht: wieso baue ich mir kein DVD-Player ein !? Navi (MFD) hab ich drin, wieso dann nicht?

Mit Adaptern ist mir klar aber was ist mit dem Strom plus minus und sowas.
Kann ich den DVD-Player am Stromstecker von Navi anklemen? Gibtz dafür ein Adpter oder kann ich einfach so dazwischen klemmen.

• Strom für DVD-Player Beitrag #2
R3B

R3B

Da du sowieso die Mittelkonsole abbauen musst, kannst du den DVD Player am Kabel des Anzünders anklemmen.

• Strom für DVD-Player Beitrag #3
AS-154

AS-154

Hallo!
Ist auch eine möglichkeit aber Zigaretenanzünder ist mit Plus von Zündung angeschloßen, das heist wenn ich Zündung ausmache dann ist auch Strom weg
und die ganze Einstellungen am DVD sind auch weg!!!!!!!!!!
Ich habe kein lust dat ganze jedesmal neueinstellen.

Wieso, war das keine gutte Idee mit NAVIanschlußkabel????????????

• Strom für DVD-Player Beitrag #4
Marco

Marco

AS-154 schrieb:
...aber Zigaretenanzünder ist mit Plus von Zündung angeschloßen, das heist wenn ich Zündung ausmache dann ist auch Strom weg

Hmm, das wäre mir neu. :confuse:
Also bei mir ist das nicht so.

• Strom für DVD-Player Beitrag #5
Honk

Honk

Ich hab bei mir extra Leitungen von Klemme 30 aus gezogen.

Ist mir allemal sicherer als das mit ans Radio zu klemmen wenn der ne eigene Leitung hat.

Und da ich u.a. auch den BOSS 3000B drinhab, der soviel Strom in Ruhezustand zieht das nach 2-3 Tagen die Batterie leer ist, geht der auch komplett aus wenn ich den dafür extra eingebauten beleuchteten (damit ichs ja ni vergess) Schalter ausschalte.

Thema:

Strom für DVD-Player

Strom für DVD-Player - Ähnliche Themen

Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
RCD 500 gegen MFD2 tauschen !? paar Fragen: Hallo liebes Forum, Ich habe mir ein Passat 3c gekauft bj 2006 , der hat ein RCD500 drin mit mp3 , ein MFL hab ich ebenfalls und will auf die...
RNS MFD2 DVD radio wechsel: hallo! und zwar habe ich ein frage ich habe in meinem passat das RNS MFD2 DVD mit VW soundsystem und will das MFD jetzt durch ein anderes radio...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
TMC Signal für externes Navi vom RCD310 abgreifen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein gutes altes gepimptes Medion GoPal Navi auch im B7 mit RCD310 weiter nutzen. Strom hole ich mir verdeckt...
Oben