Strom am Zigaretten Anzünder

Diskutiere Strom am Zigaretten Anzünder im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ist es richtig das am Zigaretten Anzünder Strom drauf ist obwohl der Schlüssel nicht mal steckt? Noch etwas,habe anscheinend den Scheibenwischer...
  • Strom am Zigaretten Anzünder Beitrag #1
M

mitgeschmack

Ist es richtig das am Zigaretten Anzünder Strom drauf ist obwohl der Schlüssel nicht mal steckt?

Noch etwas,habe anscheinend den Scheibenwischer nicht ausgemacht. Als morgens die Stand Heizung angesprungen ist lief der Wischer auch. Ist das normal?

Lg Deniz

• Strom am Zigaretten Anzünder Beitrag #2
F

falo

mitgeschmack schrieb:
Ist es richtig das am Zigaretten Anzünder Strom drauf ist obwohl der Schlüssel nicht mal steckt?
Ja, nennt man Dauerplus.

• Strom am Zigaretten Anzünder Beitrag #3
M

mitgeschmack

Re: AW: Strom am Zigaretten Anzünder

Ok also brauch ich mir keine sorgen machen. Danke für die Info!

Thema:

Strom am Zigaretten Anzünder

Strom am Zigaretten Anzünder - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BMP Tandempumpe-Probleme: Guten Abend zusammen, unzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe bei einem bekannten meine Tandempumpe wechseln lassen, weil ich Öl im Diesel...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Oben