Streetec Passat CC

Diskutiere Streetec Passat CC im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; find ihn ziemlich gelungen... klar, wärs meiner, hätt i au nen paar sachen anders gemacht...aber so is es nen hammer show-car...nen hingucker...
  • Streetec Passat CC Beitrag #21
L

LessIsMore

find ihn ziemlich gelungen...
klar, wärs meiner, hätt i au nen paar sachen anders gemacht...aber so is es nen hammer show-car...nen hingucker schlechthin und das wir darüber reden und er geschmacklich sehr unterschiedlich ankommt, zeigt ja wie gut er is... :D

• Streetec Passat CC

Anzeige

• Streetec Passat CC Beitrag #22
R

Ruebenkind

Das geilste an diesem Auto ist ja, das Streetec den als "Alltagsfahrzeug" zum ziehen von Hängern gebaut hat.

• Streetec Passat CC Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
Ich find so extrem Tiefe Fahrwerkssetups passen nicht so recht zum CC.

Das zerstört die Optik total.

- Meine Meinung halt

• Streetec Passat CC Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

Also manche Statements kann ich hier nicht nachvollziehen. Der Wagen ist einfach nur clean gemacht, das auch net zu übertriben, sondern eigentlich ganz normal. Das einzige, was ich dem Wagen jetzt mal von außen anhängen würde, ist die Farbe, ansonsten ein sehr schöner Umbau. Wegen der Tiefe, es ist nunmal Airride.
Weiß ja nicht, was die Kritisierer hier an nem 3 CC sehen wollen, wahrscheinlich fette Spoiler und so?! :Meinung:

Aber dafür sind ja Geschmäcker verschieden. :eek:

• Streetec Passat CC Beitrag #25
Greek

Greek

jg88 schrieb:
Weiß ja nicht, was die Kritisierer hier an nem 3 CC sehen wollen, wahrscheinlich fette Spoiler und so?! :Meinung:

Zum Glück auch. 8) Bei Vw stehen so viele dezente VW `s mit 30/40 tieferlegung, wozu so ein geilen CC ?!:)

• Streetec Passat CC Beitrag #26
S

saxxon

jg88 schrieb:
Also manche Statements kann ich hier nicht nachvollziehen. Der Wagen ist einfach nur clean gemacht, das auch net zu übertriben, sondern eigentlich ganz normal. Das einzige, was ich dem Wagen jetzt mal von außen anhängen würde, ist die Farbe, ansonsten ein sehr schöner Umbau. Wegen der Tiefe, es ist nunmal Airride.

*unterschreib*

Kein Stil oder "geht garnich" ist für mich auch nicht nachvollziehbar :confuse: . Der cleane Stil ist sehr konsequent, die farbliche Linie knallhart durchgezogen und den Bildern nach auch perfekt umgesetzt. Wie schon geschrieben lässt sich über individuellen Geschmack nicht streiten. So wie hier regelmäßig kritisiert wird und immer ein ähnlicher Stil empfohlen wird, zeigt das solche Umbauten wie der CC dringend nötig sind. Persönlich finde ich solche "Machbarkeitsstudien" sehr belebend, davon lebt die Scene schließlich :top: . 0815 Felgen-, Fahrwerktuning steht an jeder Ecke rum. Allein die Tatsache das über den Streetec-CC diskutiert wird, zeigt das vieles richtig gemacht wurde, zumal viele Details garantiert an künftigen CC-Umbauten wiederzufinden sein werden.

• Streetec Passat CC Beitrag #27
Dax_member

Dax_member

ich sag einfach nur top!!!
der komplett cleane syle rundum schaut saugeil aus. felgen auch , aairride find ich auch geil, halt perfekt für n show car
Die Farbe ist nicht ganz meine ( ich steh auf schwarz) , aber halt schön aufallend... und darum gehts nunmal bei nem Werbeauto von ner Tuning Firma.. ;)

• Streetec Passat CC Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

saxxon schrieb:
jg88 schrieb:

*unterschreib*

Kein Stil oder "geht garnich" ist für mich auch nicht nachvollziehbar :confuse: . Der cleane Stil ist sehr konsequent, die farbliche Linie knallhart durchgezogen und den Bildern nach auch perfekt umgesetzt. Wie schon geschrieben lässt sich über individuellen Geschmack nicht streiten. So wie hier regelmäßig kritisiert wird und immer ein ähnlicher Stil empfohlen wird, zeigt das solche Umbauten wie der CC dringend nötig sind. Persönlich finde ich solche "Machbarkeitsstudien" sehr belebend, davon lebt die Scene schließlich :top: . 0815 Felgen-, Fahrwerktuning steht an jeder Ecke rum. Allein die Tatsache das über den Streetec-CC diskutiert wird, zeigt das vieles richtig gemacht wurde, zumal viele Details garantiert an künftigen CC-Umbauten wiederzufinden sein werden.

An dem CC ist nichts konsequent...es wurde alles nur an oder umgebaut damit es anders aussieht als Serie..es wurde weder ne Linie verfolgt noch nen bestimmter Stil...getreu nach dem Motto..Es muss nicht gut aussehen..es muss dran.. :flop: Erinnert mich irgendwie an Jo motzt auf :rofl:

Und Aussagen wie "So wie hier regelmäßig kritisiert wird und immer ein ähnlicher Stil empfohlen wird" kommen recht seltsam von nem User mit 7 Beiträgen ;)

• Streetec Passat CC Beitrag #30
S

saxxon

falo schrieb:
saxxon schrieb:
Allein die Tatsache das über den Streetec-CC diskutiert wird, zeigt das vieles richtig gemacht wurde ...
Nicht das der Streetec schlecht aussieht, aber man kann/könnte auch über schlechtes Tuning diskutieren. Oder? ;)
Was ist schlechtes Tuning in deinen Augen? Handwerklich sieht es auf den Bildern sehr gut umgesetzt aus. Das die Optik nicht jedermann anspricht ist ok, aber deshalb von schlechtem Tuning zu reden ist, frei nach Nietzsche, dekadent. Im Tuning gibt es kein gut oder schlecht wenns um die Optik geht, es liegt im Auge des Betrachters.

falo schrieb:
saxxon schrieb:
... zumal viele Details garantiert an künftigen CC-Umbauten wiederzufinden sein werden.
Z.B. ... :?:
Die Art der cleanen Stoßstangen z.B. Es wird doch in der Scene abgekupfert was geht und selten das "Tuning-Rad" neu erfunden.

• Streetec Passat CC Beitrag #31
Greek

Greek

Handwerklich ist das ding Top :top: und hat mit den D-Max jungs rein garnichts zu tun den dann wäre Plastik ohne ende dran , Farblich gesehen Geschmackssache wie schon öfters erwähnt ok und der rest ist einfach Nur wie der der spruch schon sagt: Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich verdienen :)

• Streetec Passat CC Beitrag #32
A

Anonymous

Gast
He Jungs jetz mal runter vom Gas !

Mittlerweile is klar dass man über Geschmäcker ewigst streiten kann oder?

Ob ein aufgemotzter CC nun gut aussieht, oder ob es pietätslos ist, der VAG so dermaßen dreinzupfuschen is jedem sein Ding.

Muss ja keiner damit rumkurven der nicht will...

also: CHILLEN!

• Streetec Passat CC Beitrag #33
S

saxxon

Freakazoid schrieb:
An dem CC ist nichts konsequent...es wurde alles nur an oder umgebaut damit es anders aussieht als Serie..es wurde weder ne Linie verfolgt noch nen bestimmter Stil...getreu nach dem Motto..Es muss nicht gut aussehen..es muss dran.. :flop: Erinnert mich irgendwie an Jo motzt auf :rofl:

Und Aussagen wie "So wie hier regelmäßig kritisiert wird und immer ein ähnlicher Stil empfohlen wird" kommen recht seltsam von nem User mit 7 Beiträgen ;)

Getroffene Hunde... bellen. Jetzt kommst du mit Beitragsanzahl :roll: . Ich lese nur, von wem "geht garnich" häufig geschrieben wird. Finde ich sehr mutig, anderen einfach mal so, Kraft ??? sonstwas, Geschmack und Stil abzusprechen. Deiner Beitragszahl nach bist du das "Sprachrohr" des Forums, da zählt deine Meinung und Einschätzung gegenüber anderen Fahrzeugen natürlich eine gewichtige Rolle. Wenn dir der CC nicht gefällt, in Ordnung. Wenn du den CC mit JO.m.a. vergleichst, was ist dann mit deinem Wagen und dem geäußerten Interesse an der Kunststoff-Frontstoßstange? Sowas wird gern bei JO.m.a. verbaut. Beim streetec CC ist am Body nichts von der Stange, merkste was?

falo schrieb:
Da die Fa. Streetec nicht weit von mir entfernt ist, werde ich mal versuchen, ob ich den CC live erwische.
Mach das mal, würde mich sehr interessieren wie der CC aus der Nähe wirkt und wie live die Verarbeitung beurteilt wird.

• Streetec Passat CC Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

saxxon schrieb:
Freakazoid schrieb:

Getroffene Hunde... bellen. Jetzt kommst du mit Beitragsanzahl :roll: . Ich lese nur, von wem "geht garnich" häufig geschrieben wird. Finde ich sehr mutig, anderen einfach mal so, Kraft ??? sonstwas, Geschmack und Stil abzusprechen. Deiner Beitragszahl nach bist du das "Sprachrohr" des Forums, da zählt deine Meinung und Einschätzung gegenüber anderen Fahrzeugen natürlich eine gewichtige Rolle. Wenn dir der CC nicht gefällt, in Ordnung. Wenn du den CC mit JO.m.a. vergleichst, was ist dann mit deinem Wagen und dem geäußerten Interesse an der Kunststoff-Frontstoßstange? Sowas wird gern bei JO.m.a. verbaut. Beim streetec CC ist am Body nichts von der Stange, merkste was?

Du sagst es...GFK wird bei Jo verbaut...hab ichs dran? Nee..die steht schon lange zum Verkauf :nana:

Trotzdem hat mein Geschmack nichts mit den Beiträgen zu tun..auch mit einem Beitrag wäre der nicht anders...aber ich maße mir keine Bemerkungen über die allgemeinheit der User an wenn ich gerade zur Tür rein bin...merkst Du´s jetzt auch? ;)

• Streetec Passat CC Beitrag #35
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Fakt ist:

Über Geschmack lässt sich streiten, ich denke jedoch auch wenn dieses Auto nicht allen gefällt muss man doch die Arbeit die dort drinsteckt und die Verarbeitung respektieren.

• Streetec Passat CC Beitrag #36
S

saxxon

Freakazoid schrieb:
Trotzdem hat mein Geschmack nichts mit den Beiträgen zu tun..auch mit einem Beitrag wäre der nicht anders...aber ich maße mir keine Bemerkungen über die allgemeinheit der User an wenn ich gerade zur Tür rein bin...merkst Du´s jetzt auch? ;)
Komische Regeln die du da aufstellst. Aber nun gut, will nicht an Deinem Tuningweltbild rütteln :wink: .

NaNuNaNa schrieb:
Über Geschmack lässt sich streiten, ich denke jedoch auch wenn dieses Auto nicht allen gefällt muss man doch die Arbeit die dort drinsteckt und die Verarbeitung respektieren.So sehe ich das auch.
Ja, so sollte es sein.

• Streetec Passat CC Beitrag #37
SieMone

SieMone

zwei0 schrieb:
Hallo,

möchte nicht wissen was da alles illegal und somit nicht TÜV konform ist :wink: ,
ansonsten finde ich die Karre auch völlig überzogen :flop: und enstellt mehr das Auto
das es verschönert . In den USA kommt sowas vielleicht an aber bei uns ist das eher
bis auf einige wenige zweifelhaft . Schade um den ansich schönen CC , den man deutlich
dezenter und auch auffällig gestalten kann .

Das Auto rein für Werbe Zwecke gebaut. Da kommts nicht drauf an ob dies oder das TÜV-Konform ist.
Das Auto soll nicht dezent sein, es soll auffallen und zeigen was machbar ist.
Mehr nicht.

Ob das schön ist oder nicht, spielt auch keine Rolle. Die Leute sollen sich danach umdrehen und es ansehen!
Diesen Zweck erfüllt der CC mit Sicherheit.

Die Farbe ist Trend, das Auto könnte ebenso braun sein, die Tiefe ist seeeehr geil :respekt:
Für den ein oder anderen sicher Interessant, das die Tiefe mit nem normalen Var1 machbar ist.

Mir gefällt der von aussen recht gut, von innen, die Farben nicht so.

• Streetec Passat CC Beitrag #38
moonracer

moonracer

Schicke Bilder

Aslo der Käfer hat ja auch was... gefällt mir auch, nur die Lackfarbe kenn ich nicht. :rofl:
Hat der auch ein Airride drinn?????
Der 35i is ja auch sehr schön. :top:

• Streetec Passat CC Beitrag #39
S

saxxon

• Streetec Passat CC Beitrag #40
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

SieMone_3B schrieb:
Das Auto rein für Werbe Zwecke gebaut. Da kommts nicht drauf an ob dies oder das TÜV-Konform ist.
Das Auto soll nicht dezent sein, es soll auffallen und zeigen was machbar ist.
Mehr nicht.

...

Diese Aussage zeigt mal wieder, dass es im Tuning zweierlei Ansichten gibt.

Die eine ist, machen, was machbar ist, egal was der TÜV sagt. Meiner Meinung nach vergleichbar mit 0815-Baumarkt-Tuning alla Federn abflexxen etc.

Die andere Sichtweise ist dezentes Edeltuning. Weniger ist mehr und das was verändert wird, fällt nem Laien nicht auf und der Kenner weis was gemacht wurde und was für Arbeit drin steckt.

Und ich finde, dass gerade bei nem Werbe-Auto die Umbauten so gemacht werden sollten, dass man legal TÜV drauf bekommt. Was bringt mir nämlich ein Werbeauto an dem ich zeige was möglich ist, wenn ich den zukünftigen Kunden dann vertrösten muss, dass der Umbau nicht legalisiert werden kann. ---> schlechte Werbung :roll: :roll:

Außerdem passt zu nem Auto wie dem CC keine extreme Tieferlegung. Dafür ist der Wagen zu wuchtig. Lieber dezent mit großen Rädern und dazu dann Edeltuning alla dezentem Verchromen.

Aber nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind :wink:

Thema:

Streetec Passat CC

Streetec Passat CC - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben