Strassenflummi

Diskutiere Strassenflummi im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo ich suche ein komplettfahrwerk. das sollte ja nicht so schwer sein.so 40 bis 50 mm tiefer mit dämpfern.nur sollte das fahrwerk nicht ganz so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Strassenflummi Beitrag #1
atomofenkoch

atomofenkoch

hallo
ich suche ein komplettfahrwerk. das sollte ja nicht so schwer sein.so 40 bis 50 mm tiefer mit dämpfern.nur sollte das fahrwerk nicht ganz so hart ausfallen ,dass man wie ein strassenflummi durch die gegend hüpft. es sollte noch ein gewisser restkomfort vorhanden weil noch 2 kleine kinder an bord sind. man sagte mir zum beispiel das die fahrwerke von JOM so sein sollen mit guten restkomfort. was sagt ihr dazu oder könnt ihr empfehlen?

danke schon mal

• Strassenflummi Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

JOM? Vergiss es! Ganz schlimme Hoppel-Fahrwerke und gruselig bis gefährlich "abgestimmt".
Meine Empfehlung für ein knackiges, aber komfortables und sicheres Sportfahrwerk: H&R

• Strassenflummi Beitrag #3
F

falo

Suche nutzen! Dazu gibt's unzählige Threads.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strassenflummi

Strassenflummi - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Passat CC dezent tieferlegen: hallo zusammen! ich wollte meinen passat cc mit dcc fahrwerk gerne etwas tiefer legen. es sollte aber nur dezent sein! mir geht es eigentlich nur...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
TIP: Abhilfe Hängeärsch: Keine Angst, ich eröffne hier kein neues Thema warum ich nen Hängearsch habe :lol: Wie so viele habe auch ich das Problem des hängenden Hintern...
Oben