Stoßstangenleisten

Diskutiere Stoßstangenleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, Hat jemand ein Bild von ner Stoßstange (Vo+Hi) ohne die Plastikleisten ? Wenn man die entfernt, muss man da dann mit gfk nachbessern ? oder...
  • Stoßstangenleisten Beitrag #1
DerBeni

DerBeni

Moin,

Hat jemand ein Bild von ner Stoßstange (Vo+Hi) ohne die Plastikleisten ?
Wenn man die entfernt, muss man da dann mit gfk nachbessern ? oder sind die ohne einfassung einfach raufgeklebt ?
Für Bilder wäre ich sehr dankbar.

(Die Bilder Ntürlich ohne Nachbearbeitung, sprich so wie es aussieht wenn man die Leiste geradeentfernt hat)

LG

Beni

• Stoßstangenleisten Beitrag #2
Passat 264

Passat 264

Da sind Aussparungen in der Stoßstange. ;)

images-i156786bl2pzy.jpg

• Stoßstangenleisten Beitrag #3
DerBeni

DerBeni

Ah genau sowas hab ich gesucht Danke :)
Ich dachte die Leiste is nur geklebt -.-
Weiss wer wo man so Japanleisten herbekommt, nach möglichkeit nicht zum Preis von 4 Stoßstangn vom Schrott ^^

• Stoßstangenleisten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Bei vw gibt's sowas

Der Iff by iPhone

• Stoßstangenleisten Beitrag #5
DerBeni

DerBeni

Jo, bei uns 85 Steine, aber fürn stück Plastik, mit dem Materialwert eines Joghurtbechers finde ich das übertrieben ^^
Oder kosten die Überall soviel ?

• Stoßstangenleisten Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Die kosten überall das gleiche

Der Iff by iPhone

• Stoßstangenleisten Beitrag #7
DerBeni

DerBeni

Meinte damit obs die wo im Zubehör gibt, und nicht nur direkt von VW

• Stoßstangenleisten Beitrag #8
Passat 264

Passat 264

Nicht das ich wüsste.
Bekommste nur bei VW oder mit Gedult bei Ebay.

Der Christian by PC. :p

Thema:

Stoßstangenleisten

Stoßstangenleisten - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Lampe für Rückfahrlicht - Heckklappen Defekte: Guten Abend liebe Community, Mein Passat CC stand etwas länger. Soweit ist alles in Ordnung. Meine Heckklappe war zum Lackierer, seitdem...
Rückfahrkamera nachrüsten ->fragen.: Moin liebe Gemeinde! Ich komme gleich mal zu einer Frage. Ich habe einen passat b8 2 l tdi von 2015. Leider hat dieser keine rückfahrkamera und...
Hochtöner kein Ton.: Hallo zusammen. Erstmals die Daten: Passat Variant 3c5 BJ.2010 1.4 Tsi Radio: RCD 510 Mein Problem ist der rechte Hochtöner. Dieser bringt kein...
Hab' ich zwei Wischwasserpumpen?: Moin moin! Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Wischwasser extrem schnell leer ist (zumal mein Dicker Xenon-Bräter und damit ja diesen...
Oben