Hochtöner kein Ton.

Diskutiere Hochtöner kein Ton. im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Erstmals die Daten: Passat Variant 3c5 BJ.2010 1.4 Tsi Radio: RCD 510 Mein Problem ist der rechte Hochtöner. Dieser bringt kein...
  • Hochtöner kein Ton. Beitrag #1
S

Switchback

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Erstmals die Daten:
Passat Variant 3c5 BJ.2010 1.4 Tsi
Radio: RCD 510

Mein Problem ist der rechte Hochtöner.
Dieser bringt kein Ton.

Ich habe diesen schon ausgebaut und auf der Fahrerseite angeschlossen.

Dort funktioniert er wunderbar.
Die Kabel zum LS sehen optisch super aus und nach hin und her biegen, finde ich auch kein Wackelkontakt.

Ich habe keinen Verstärker unter dem Sitz. Das wird denn wohl die Standartausführung sein.

2 Wege.... einen TT der auch funktioniert. Von diesem geht auch ein Kabel zum Hochtöner.

Dort sieht soweit auch alles o.k aus.

Jetzt sitze ich da und weiß nicht mehr weiter.
Anbei 2 Bilder die zeigen, wie es bei mir aussieht.

Es wäre schön, wenn jemand Rat weiß.

Lg Andi

Anhänge

• Passat-Türe1.png
    Passat-Türe1.png
    440,3 KB · Aufrufe: 6
  • 20190603_193631.jpg
    20190603_193631.jpg
    786,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hochtöner kein Ton.

Hochtöner kein Ton. - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Sitzheizung VL läßt sich nicht mehr korrekt regulieren: Hallo Community, ich möchte mich als Newbie in diesem Forum und mein Fahrzeug kurz vorstellen. Ich besitze einen Passat 3c Highline Kombi, EZ...
Neuling mit Passat Variant C3 Bj. 10.2010 braucht hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe den Passat auch neu. Ich habe ne Frage zu der Telefon Vorbereitung!! Mein Variant hat die Compfort Business...
4x Sitzheizung nachgerüstet. keine Funktion, defekt?!: Hallo alle, ich habe die Suche gequält aber nichts gefunden :( Ich habe bei mir Sitze mit 4x SH nachgerüstet. Angeschlossen habe ich die...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Oben