Stoßstangenansatz 3b ProjektZwo

Diskutiere Stoßstangenansatz 3b ProjektZwo im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat/kennt jemand so einen Stoßstangenansatz? würde den gern mal aus einer anderen Perspektive sehen. Gibt´s den noch irgendwo zu kaufen? Edit...
  • Stoßstangenansatz 3b ProjektZwo Beitrag #1
sali87

sali87

Hat/kennt jemand so einen Stoßstangenansatz?
würde den gern mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Gibt´s den noch irgendwo zu kaufen?

dynpic.php

Edit: http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=13

• Stoßstangenansatz 3b ProjektZwo

Anzeige

Thema:

Stoßstangenansatz 3b ProjektZwo

Stoßstangenansatz 3b ProjektZwo - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Oben