Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck)

Diskutiere Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir einer von euch sagen, ob ich eine Heckstoßstange von einem 3B auf einen 3BG montieren kann, ohne dass ich karosserietechnisch...
  • Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo!

Kann mir einer von euch sagen, ob ich eine Heckstoßstange von einem 3B auf einen 3BG montieren kann, ohne dass ich karosserietechnisch groß eingreifen muss?

lg Koke

• Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein....

• Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) Beitrag #3
SieMone

SieMone

Das passt nur beim Vari, nicht bei der Limo.

• Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) Beitrag #4
C

CHRISTIAN A.

1

hallo an alle

kann mir jemand sagen ob die frontstoßstange vom 3b auch an den 3bg passt?

• Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) Beitrag #5
Honk

Honk

Nein, paßt nicht, da die Stoßstangen unter anderem verschiedene Scheinwerferauschnitte haben.

Schau Dir doch einfach mal nen 3B und nen 3BG von vorn an.

Bilder gibts ja hier genug.

Thema:

Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck)

Stoßstangen vom einem 3B an einen 3BG (Front und Heck) - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Wischerarme vom 3BG am 3B von 98?: Guten Abend zusammen, Kann man die Wischerarme vom 3BG ab 2002 an den 3B von 98 eins zu eins montieren wenn man die Wischerblätter von 3BG kauft...
3bg Motorhaube am 3b: Hallo Passt die Motorhaube vom 3bg Passat an den 3b Passat ohne die Scheinwerfer zu ändern?
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben