Stoßstange lacken, was kostet der Spaß?

Diskutiere Stoßstange lacken, was kostet der Spaß? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Meine Frau hat leider einige unschöne Kratzer in die Heckstoßstange gefahren. Nun meine Frage was kostet das wieder zu reparieren...
  • Stoßstange lacken, was kostet der Spaß? Beitrag #1
Peter4you

Peter4you

Hallo!

Meine Frau hat leider einige unschöne Kratzer in die Heckstoßstange gefahren.

Nun meine Frage was kostet das wieder zu reparieren. Sind schon relativ tiefe Kratzer also muss man wohl ein bissle Spachteln.

Bei uns hier in der VW Werkstatt wollen die 500EUR haben, das ist mir aber eindeutig zu teuer? Oder ist das normal?

Gruß Peter

• Stoßstange lacken, was kostet der Spaß? Beitrag #2
R

ron83

hallo
bin neu im forum.
also 5oo euro für ne stoßstange ist ganz schön viel - bin selbst lacker und denk mal das das auch für die hälfte geht.

• Stoßstange lacken, was kostet der Spaß? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Also ohne Leisten und Spoiler würd ich max 150 zahlen...

Oder such dir nen Autolack Doc (Spot-Repair)

• Stoßstange lacken, was kostet der Spaß? Beitrag #4
Didi

Didi

Habe vor paar Wochen Stosstange hinten lackiert.Es hat mich 120 Euro gekostet!!Muss du einwach rumfragen und vergleichen.Viel Glück

Thema:

Stoßstange lacken, was kostet der Spaß?

Stoßstange lacken, was kostet der Spaß? - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben