stossstange abbauen um lichtmaschine zu wechseln ?

Diskutiere stossstange abbauen um lichtmaschine zu wechseln ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); [align=center]mahlzeit, will meine defekte lima tauschen am 1,9tdi. kann mir jemand sagen was ich beachten muss ? bekomme ich die raus ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stossstange abbauen um lichtmaschine zu wechseln ? Beitrag #1
marcel0190

marcel0190

[align=center]mahlzeit,
will meine defekte lima tauschen am 1,9tdi.

kann mir jemand sagen was ich beachten muss ? bekomme ich die raus ohne den stossfänger abzubauen ?

habe schon angefangen, aber bekomme die untere schraube nicht raus.

lüfter ist im weg .

wer hat das schonmal gemacht ??????

hhhhiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee

• stossstange abbauen um lichtmaschine zu wechseln ? Beitrag #2
K

kaschmidt

da du ja einen bestehenden Thread gefunden hast, mach ich hier zu.
Soll ja übersichtlich bleiben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stossstange abbauen um lichtmaschine zu wechseln ?

stossstange abbauen um lichtmaschine zu wechseln ? - Ähnliche Themen

Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Nach LIMA-Wechsel Fehler im Nockenwellenhallgeber (G40): Servus Passatgemeinde, riesen Problem hab ich grad. Brauch mein Auto morgen früh, gestern ist die LiMa flöten gegangen. Hab mir also ne neue...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Lichtmaschine wechseln Passat 3BG 1,9 TDI: Hallo VW Fans, hab folgendes Problem bei mir steht nun ein Lichtmaschinen wechseln an, da meine leider gestern den Geist aufgegeben hat...
Oben