Stossleistenvarianten

Diskutiere Stossleistenvarianten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, gibt es eigentlich für den 3BG grundierte Stossleisten ohne Chromleiste? Mir war so, dass ich dies irgendwo gesehen hatte. Der...
  • Stossleistenvarianten Beitrag #1
M

Maxx

Hallo,

gibt es eigentlich für den 3BG grundierte Stossleisten ohne Chromleiste?

Mir war so, dass ich dies irgendwo gesehen hatte. Der "Freundliche" von nebenan hat mir nur die schwarzen Plasteleiste bzw. die grundierten Leisten mit Chromeinfassung angeboten - wobei ich dazu sagen muss, dass der "Freundliche" einen extrem schlechten Job macht.

Danke für Eure Hilfe.

• Stossleistenvarianten Beitrag #3
Tom

Tom

Es gibt nur für den 3B grundierte Leisten ohne Chrom. Und die passem am 3BG wenn, dann nur an den Türen. Wenn du die Stoßstangenleisten des 3BG lackiert und ohne Chrom haben willst, mußt du vorher schleifen (lassen).

Thema:

Stossleistenvarianten

Stossleistenvarianten - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Oben