Stoßfänger vom us-model an 3bg!!

Diskutiere Stoßfänger vom us-model an 3bg!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen zusammen,bin neu hier und hab eine Frage an euch.Bin dabei ein Stoßfänger vom us-model an mein 3bg anzubauen,kann ich mein Träger und...
  • Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #1
R

radali

Hallöchen zusammen,bin neu hier und hab eine Frage an euch.Bin dabei ein Stoßfänger vom us-model an mein 3bg anzubauen,kann ich mein Träger und alles weitere von meiner origienalen Stoßstange verwenden oder was muß ich beachten :!: wäre schön wenn ich etwas von euch höre :!:

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Welchen meinste denn? Beim Passat gehört zur Stange eh nur die Plastikhülle...und die ist immer gleich...zumindest beim gleichen Typ Passat

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #3
R

radali

Stoßfänger vom us-model an 3bg

Habe ein 3bg variant,2002/ model 2003 und wollte ein stoßfänger vom us model anbauen,ich hoffe das mein schloßträger bzw meine origienalen teile doch passen müsten( habe eine heckklappe vom us-model dran,da hat auch alles gepast) :!: ich hoffe das ihr mir helfen könnt,habe es bei jg88 gesehen.ich danke euch schon mal im vorraus :!: :!:

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Stossfänger sind alle gleich...es gibt auch nur vorne ne variante für den US Markt...nämlich die Version ohne Kennzeichenhalter...

Alle Besonderheiten wie Chrom oder SML passen auch inne Europäische Stange

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #5
R

radali

Stoßfänger von us-model an 3bg

:) Hallöchen,alles klar dann weis ich bescheid und werde mal mein glück versuchen,bin schon gespannt.Melde mich mit kompletten fotos dann zurück :!: :!: :top: :top:

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #6
S

-sebu-

Ist alles auch kein Akt, Motorhaube auf - Grill raus - Schrauben raus - wechseln - fest - FERTIG :wink: ca 15 Minuten

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #7
Passat-Ap

Passat-Ap

Freakazoid schrieb:
Die Stossfänger sind alle gleich...es gibt auch nur vorne ne variante für den US Markt...nämlich die Version ohne Kennzeichenhalter...

naja die hinter gibts auch als US version, und da sind die orginalen löcher für die SML´s halt schon drin, da wird das nich so nen "Gefrieme" wie das manche schon durch haben hier....

aber die vordere abmachen sollte nich das problem sein...

ich habs ja auch geschafft... baue jetz aber übern winter wieder zurück....

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Passat-Ap schrieb:
Freakazoid schrieb:

naja die hinter gibts auch als US version, und da sind die orginalen löcher für die SML´s halt schon drin, da wird das nich so nen "Gefrieme" wie das manche schon durch haben hier....

aber die vordere abmachen sollte nich das problem sein...

ich habs ja auch geschafft... baue jetz aber übern winter wieder zurück....

Nur wegen dem kleinen Loch hinter der Leiste? Is des net in der deutschen auch? Ich mein ich hab nur vorne was weggeschnitten... :cofuse:

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #9
Passat-Ap

Passat-Ap

also ich mein das es hinten, zumindest beim 3BG zwar die aussparung "vorgezeichnet" ist, aber nich ausgeschnitten....
genauso wie vorne halt....

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #10
K

kaschmidt

Vorne waren bei meinem die Löcher nicht drin, hinten ja.

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #11
C

Christian

Eigentlich sind bei den deutschen die Außschnitte angedeutet. Bei meiner "US-Japan wie auch immer Front" waren keine Löcher für die Kennzeichenplatte drin ABER die Außschnitte für die SML, sauber und akurat! Also "normal".
Diese schwarze Verstrebung/Versteifung haben aber alle die gleiche, MIT Aussparung um die SML zu halten.
SML-Ausschnitt.JPG

Hinten gibts US-Fänger mit den vorbereiteten Löchern.

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #12
Passat-Ap

Passat-Ap

also unterscheidet sich das vielleicht am bj oder an der willkür der "bauer" ??

also wie gesagt bei mir sind hinten keine drin...

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #13
U

uwedd83

hallo

also wenn ich das hier richtig gelesen habe, wenn ich mir eine us stoßstange kaufe muss man für die sml nix mehr ausschneiden?

wie ist eigentlich die teile nummer der deutschen stoßstange, man kann ja auf dem bild nich wirklich denn unterschied sehn find ich...

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Du brauchst nur die Leisten für SML...das hat immernoch nix mit der Stange zu tun

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #15
U

uwedd83

na gibts die schon fertig?

will mir aber auch eine us stoßstange holen

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Natürlich gibts die schon fertig...denn einzig der Frontstossfänger ist anders beim US Modell...wegen des fehlenden kennzeichenhalters

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #17
C

Christian

Freakazoid schrieb:
Natürlich gibts die schon fertig...denn einzig der Frontstossfänger ist anders beim US Modell...wegen des fehlenden kennzeichenhalters

...so wie der 3BG von den Designern eigentlich gezeichnet wurde :top: :)
Immer diese Hügellandschaften wegen der Kennzeichen :disbelief:

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #18
U

uwedd83

ich weiß schon wie die aussieht nur kann man das nicht richtig erkennen bei denn bildern bei vw des wegen hab ich nur gefragt. Weil ich nicht weiß was das J bei Modellangabe bedeute.

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #19
K

kaschmidt

J = Japan?

@Uwedd83: Das gilt alles nur fürn 3BG, falls du nen 3B hast musste immer selbst schneiden.

• Stoßfänger vom us-model an 3bg!! Beitrag #20
U

uwedd83

ne hab ne 3bg, also hab die in japan keine kennzeichen halter so wie wir in deutschland.

DANKE für die info

Thema:

Stoßfänger vom us-model an 3bg!!

Stoßfänger vom us-model an 3bg!! - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben