Steuergerät wofür?

Diskutiere Steuergerät wofür? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe eine Innenausstattung erworben, mit Memorysitzen vorn. Dabei ist ein schwarzer Kasten mit zwei Buchsen für Kabelbäume. Auf dem...
  • Steuergerät wofür? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Hallo, ich habe eine Innenausstattung erworben, mit Memorysitzen vorn. Dabei ist ein schwarzer Kasten mit zwei Buchsen für Kabelbäume.
Auf dem Kasten steht folgende Nummer:
1JO 959 799 AH
ZM-max 5DK 007 954-51 I31499
Meine Frage ist nun wofür ist der Kasten?
Auf dem einen Kabelbaum steht P135035301
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Michael

• Steuergerät wofür?

Anzeige

• Steuergerät wofür? Beitrag #2
S

SebiW

Haste dir ne beige von E-Bay geholt?! Die hab ich auch beobachtet...

Also ich gehe mal stark davon aus das es ein Steuergerät für die Sitze ist.
Wirst also anklemmen müssen... da geht es denke ich um die Memoryfunktion.

Kabel liegen da schon unter den Sitzen?! Haste mal nachgesehen?! Vielleicht musst du nur die Box irgendwo zwischenklemmen.

- Geh mal zu VW gib die teilenummer an und lass die den Aufbauplan zeigen... fragst den meister noch bissel aus und dann haste doch alles... liebe Händler drucken auch mal den Aufbauplan aus... ;) aber nur die lieben...

• Steuergerät wofür? Beitrag #3
G

Gr!nDeR

hmmmm..... im etka finde ich nix.....- teilenummer nicht vorhande...??!!???

• Steuergerät wofür? Beitrag #4
E

eddi

Hallo,

Kann ebenfalls nichts mit den Teilenummern anfangen. :confuse: Existieren bei keinem Hersteller aus dem VW-Konzern.
Zum Vergleich, die Teilenummer eines Steuergerätes von elek. Sitzen mit Memory, Baujahr bis 2005 : 3B1959760E

Tut mir sorry.

Gruß Christoph

• Steuergerät wofür? Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

SebiW schrieb:
Haste dir ne beige von E-Bay geholt?! Die hab ich auch beobachtet...

Also ich gehe mal stark davon aus das es ein Steuergerät für die Sitze ist.
Wirst also anklemmen müssen... da geht es denke ich um die Memoryfunktion.

Kabel liegen da schon unter den Sitzen?! Haste mal nachgesehen?! Vielleicht musst du nur die Box irgendwo zwischenklemmen.

- Geh mal zu VW gib die teilenummer an und lass die den Aufbauplan zeigen... fragst den meister noch bissel aus und dann haste doch alles... liebe Händler drucken auch mal den Aufbauplan aus... ;) aber nur die lieben...

........nein eine schwarze mit Alcantara. Aus dem Passat3b Forum.
Gruss
Michael

Thema:

Steuergerät wofür?

Steuergerät wofür? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Verschiedene Versionen Komfort Steuergerät: Eine Frage zu den Komfortsteuergeräten. Ich habe bei mir ja immer wieder einen Gremlin sitzen. Zb bleibt der linke Blinker beim zu sperren an...
Oben