steuergerät vom ARL auf AVF ?
Diskutiere steuergerät vom ARL auf AVF ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute , Ich würde gerne mal wissen ob das STG vom ARL Motor ( 1,9 TDI 150 PS ) auf den AVF auch ( 1,9 TDI 130PS ) passat ?
würd mich sehr...
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #1
Hi Leute , Ich würde gerne mal wissen ob das STG vom ARL Motor ( 1,9 TDI 150 PS ) auf den AVF auch ( 1,9 TDI 130PS ) passat ?
würd mich sehr freun für paar infos von euch und so !!
-
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #2
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #3
huschtebg schrieb:
Hi Leute , Ich würde gerne mal wissen ob das STG vom ARL Motor ( 1,9 TDI 150 PS ) auf den AVF auch ( 1,9 TDI 130PS ) passat ? würd mich sehr freun für paar infos von euch und so !!
Technisch oder in welcher Form "passen"?
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #4
naja ich spin mal ^^ also wollte das alte STG vom AVF ersetzen gegen ein gechiptes vom ARL und auf ca 185 / 190 Pferdchen kommen ?! Ich könnte jetzt ein vom Kumpel bekommen von seinen Bora der hatte ihn mal bei ABT oder MTM weis ich nicht mehr so genau , muss noch mal nach fragen !
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #5
huschtebg schrieb:
naja ich spin mal ^^ also wollte das alte STG vom AVF ersetzen gegen ein gechiptes vom ARL und auf ca 185 / 190 Pferdchen kommen ?!
auohhh,lass das nicht Robin hören.....!!! :shocked:
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #6
huschtebg schrieb:
naja ich spin mal ^^ also wollte das alte STG vom AVF ersetzen gegen ein gechiptes vom ARL und auf ca 185 / 190 Pferdchen kommen ?! Ich könnte jetzt ein vom Kumpel bekommen von seinen Bora der hatte ihn mal bei ABT oder MTM weis ich nicht mehr so genau , muss noch mal nach fragen !
1. WFS je nach Bj nicht kompatibel
2. Bauteile je nach Baujahr nur "TeilKompatibel" (Turbo, PDE)
3. fährt der ARL bei 190PS ca 70mg/r (und mehr) dazu ~1,7 und mehr HalteDruck bei dementsprechender Luftmasse (das willste net versuchen mit Deinem Wagen)
Fazit: .... :nana:
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #7
@huschtebg,
zu spät,aber sei froh er reagiert noch human normalerweise springt ihm bei sowas der Draht aus der Mütze!!! :wink:
-
-
steuergerät vom ARL auf AVF ? Beitrag #8
ok ok , danke jungs für Die kompetente info ! dann werd ich doch nur normal chipen :xd:
Thema: