Steuergerät Codierung

Diskutiere Steuergerät Codierung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollte mal nachfragen wer von euch mir diverse Sachen codieren bzw freischalten kann. Natürlich würde ich für die Unkosten Aufkommen. :)...
  • Steuergerät Codierung Beitrag #1
M

Michilee

Hallo wollte mal nachfragen wer von euch mir diverse Sachen codieren bzw freischalten kann.
Natürlich würde ich für die Unkosten Aufkommen. :)
Hab schon mein Händler gefragt aber irgendwie wollte der nicht so richtig.
Komme aus Giessen (Hessen) und würde mich super freuen wenn mir einer Helfen könnte.

Liebe Grüße, Micha

• Steuergerät Codierung Beitrag #3
M

Michilee

Hi Schorni,wo genau ist das wo du wohnst?

Gruß Micha

• Steuergerät Codierung Beitrag #4
M

Michilee

Hallo,ist keiner hier der mir helfen könnte?

Liebe Grüße,Michael

• Steuergerät Codierung Beitrag #6
S

sommer

Was willst denn genau machen???

Thema:

Steuergerät Codierung

Steuergerät Codierung - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Erneut: Problem mit Elektronik: K1: Kurzschluss nach Masse! Hallo liebe Gemeinde, da ja mein erstes Thema ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde, versuch ich es jetzt nochmal...
Oben