Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT

Diskutiere Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich fahre einen 3BG AVF 12/2000 Passat Variant 6gang, wollte fragen ob es möglich ist das Steuergerät aus einem BLT Polo einzubauen, wenn...
  • Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT Beitrag #1
M

mario-mz250

Hallo

ich fahre einen 3BG AVF 12/2000 Passat Variant 6gang, wollte fragen ob es möglich ist das Steuergerät aus einem BLT Polo einzubauen, wenn der Stecker der selbe ist wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
Ich hoffe jemand hat so etwas schon einmal probiert.
SuFu habe ich bemüht bzw versucht etwas zu diesem Thema zu finden.

MfG Mario

• Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT Beitrag #2
Finiss

Finiss

Ich fahre einen 10.2001er Passat mit AVF und habe ein Steuergerät was sogar im Passat mit AVF verbaut wurde, drin. Das Steuergerät ist allerdings von einem AVF mit 520er PDEs, wobei da eine Software für die 550er PDEs aufgespielt wurde. Bei mir sind ab Werk die 550PDEs verbaut, mit entsprechendem Steuergerät. Aktuell läuft er zwar, zeigt mir aber Motorstörung im KI an und das nur weil das Steuergerät für einen AVF mit 520er Düsen gedacht ist, trotz angepasster Software. Daher bezweifle ich, dass ein BLT Steuergerät funktionieren wird.

Hast du die vollständige VAG Nummer von dem Polo Steuergerät?

• Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT Beitrag #3
W

WEBI

Ich glaube , selbst wenn er die hätte , würde das nicht funktionieren !

• Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT Beitrag #4
M

mario-mz250

Vielen Dank für dei Info

Thema:

Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT

Steuergerät aus anderen MKB Motor AVF zu BLT - Ähnliche Themen

Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben